Anzeige
Kino

UPDATE: Zeitplan für Filmmesse-Präsentationen steht

Ganze 14 Verleihpräsentationen stehen bei der diesjährigen Filmmesse auf dem Programm - und die Organisatoren haben kürzlich den Ablauf bekannt gegeben, der nun noch um einen interessanten Programmpunkt ergänzt wurde.

Marc Mensch21.06.2019 12:20
Unlängst wurde im Foyer des Cinedom im Zuge der Modernisierung eine riesige gebogene LED-Wall installiert
Unlängst wurde im Foyer des Cinedom im Zuge der Modernisierung eine riesige gebogene LED-Wall installiert Cinedom

Welche Filmhighlights es in diesem Jahr bei der Filmmesse in voller Länge zu sehen geben wird, unterliegt aktuell noch der Geheimhaltung - doch die Organisatoren der MMmedia können zumindest schon versichern, dass sich ein großartiges Line-Up gerade "Stück für Stück" zusammenfügt. Bekannt gegeben hat man indes bereits, welche Verleiher mit rund einstündigen Präsentationen vor Ort im (dann rundum modernisierten) Cinedom sein werden - ganze 14 an der Zahl si...

Anzeige