Anzeige
Kino

Playmobil-Film feiert umjubelte Weltpremiere in Annecy

Mit der Weltpremiere von "Playmobil: Der Film" ist gestern das Animationsfilmfestival in Annecy eröffnet worden.

Jochen Müller11.06.2019 13:36
"Playmobil: Der Film" feierte in Annecy seine Weltpremiere
"Playmobil: Der Film" feierte in Annecy seine Weltpremiere Annecy Festival

Mehr als 2.000 begeisterte Besucher waren gestern zur Weltpremiere von "Playmobil: Der Film" gekommen, mit der das Animationsfilmfestival im französischen Annecy eröffnet wurde. Regisseur Lino DiSalvo betonte im Rahmen der Premiere: "Die Marke Playmobil ist für viele Menschen hochemotional, sie sind damit aufgewachsen, und ihre Kinder wachsen auch damit auf - mein Film ist eine Hommage an diese kreative Welt, die Playmobil geschaffen hat."

Anzeige