Anzeige
Produktion

"Räuberhände" im Dreh

Noch bis 20. Juli inszeniert Studentenoscargewinner Ilker Catak in Karlsruhe und Umgebung sowie in Istanbul seine Jugendbuchverfilmung "Räuberhände" nach einem Drehbuch von Gabriele Simon und Finn-Ole Heinrich, das 2018 mit dem Thomas Strittmatter Preis ausgezeichnet worden war. Unser Foto zeigt Carl Bergengruen (MFG Baden-Württemberg), Kamerafrau Judith Kaufmann, Regisseur Ilker Çatak, Autorin und Produzentin Gabriele Simon (Flare Film), Herstellungsleiterin Gabi Mast (SWR), Produzent Martin Heisler (Flare Film, hi., v.l.n.r.), Redakteur Jan Berning (SWR), Darstellerin Nicole Marischka, Redakteurin Barbara Häbe (Arte), die Hauptdarsteller Mekyas Mulugeta und Emil von Schönfels sowie Darsteller Godehard Giese (vo., v.l.n.r.). Salzgeber & Co. Medien bringt den Film in die deutschen Kinos. Foto: Dominik Hatt (PR-Veröffentlichung)

Jochen Müller12.06.2019 05:37
Dominik Hatt

Noch bis 20. Juli inszeniert Studentenoscargewinner Ilker Catak in Karlsruhe und Umgebung sowie in Istanbul seine Jugendbuchverfilmung "Räuberhände" nach einem Drehbuch von Gabriele Simon und Finn-Ole Heinrich, das 2018 mit dem Thomas Strittmatter Preis ausgezeichnet worden war. Unser Foto zeigt Carl Bergengruen (MFG Baden-Württemberg)...

Anzeige