Anzeige
TV

Einschaltquoten: Neue Vox-Serie überzeugt

Die Eigenproduktion "Das Wichtigste im Leben" war noch nicht auf "Club"-Niveau, steigerte sich aber mit der zweiten Folge deutlich über den Senderschnitt. Beim Gesamtpublikum war "Aktenzeichen XY" obenauf, aber der ARD-Film enttäuschte nicht.

fra06.06.2019 09:04
"Das Wichtigste im Leben" mit Jürgen Vogel
"Das Wichtigste im Leben" mit Jürgen Vogel TV Now/Vox

Mit 4,60 Mio. Zuschauern und blitzsauberen 18,2 Prozent Marktanteil sicherte der True-Crime-Klassiker "Aktenzeichen XY... ungelöst" dem ZDF den fest einkalkulierten Tagessieg. Dass es nicht noch zu einem besseren Ergebnis reichte, lag auch an der von Niki Stein nach Karl-Heinz Käfers inszenierten Tragikomödie "Die Auferstehung", die 3,63 Mio. Zuschauer und beachtliche 14...

Anzeige