Anzeige
Verkauf

"Kontakte sind die Basis unseres Geschäfts"

Seit 15 Jahren sind Hanna Quader und Walter Potganski mit ihrer Firma moviemax im Lizenzhandel unterwegs. Im Gespräch verraten sie, weshalb sie manchmal Titel selbst auf DVD herausbringen.

jr05.06.2019 15:33
Seit den achtziger Jahren betätigt sich Walter Potganski im Lizenzhandel. Zwischenzeitlich leitete er in München das Elisenhof-Kino. 2004 gründete er zusammen mit Hanna Quader die Firma moviemax
Seit den achtziger Jahren betätigt sich Walter Potganski im Lizenzhandel. Zwischenzeitlich leitete er in München das Elisenhof-Kino. 2004 gründete er zusammen mit Hanna Quader die Firma moviemax moviemax

Seit 15 Jahren sind Hanna Quader und Walter Potganskimit ihrer Firma moviemax im Lizenzhandel unterwegs. Im Gespräch verraten sie, weshalb sie manchmal Titel selbst auf DVD herausbringen.

Anzeige