Anzeige
Kino

CineEurope ante portas

Ihre Rolle als Showcase für neue Blockbuster wird bei der diesjährigen CineEurope noch stärker als in den Vorjahren von einem Rahmenprogramm ergänzt, das sich unterschiedlichsten Bereichen des Kinobusiness widmet.

Marc Mensch05.06.2019 11:02
"Yesterday" wird die CineEurope rocken
"Yesterday" wird die CineEurope rocken Universal

Sehen wir es positiv: Die berühmt-berüchtigte Nacherzählung kompletter Filme anhand von Storyboards wird es bei der CineEurope in diesem Jahr wohl kaum geben - dazu erscheinen schon die Slots, die den jeweiligen Studios im (Anfang Juni immer noch vorläufigen) Programm zugewiesen wurden, dann doch zu kompakt. Nicht, dass man innerhalb einer Stunde nicht jede Menge aufregendes Material zeigen könnte - davon legen vor allem die Filmwoche München und die Filmmesse Köln schließlich Jahr für Jahr eind...

Anzeige