Anzeige
Kino

Arthouse-Kinocharts: Neue Woche, neuer Spitzenreiter

In die Riege der meistbesuchten Arthouse-Filme ist zuletzt viel Bewegung geraten: Am vergangenen Wochenende rangen zwei Neustarts mit sehr ähnlichen Zahlen um die Spitze, am Ende setzte sich "All My Loving" durch.

Marc Mensch28.05.2019 10:26
"All My Loving" war am vergangenen Wochenende der meistgesehene Film in den Arthouse-Kinos
"All My Loving" war am vergangenen Wochenende der meistgesehene Film in den Arthouse-Kinos Port-au-Prince (24 Bilder)

Nachdem in der Woche zuvor "Van Gogh - An der Schwelle zur Ewigkeit" das seltene Kunststück gelungen war, sich in seiner fünften Spielwoche auf den ersten Platz der Arthouse-Charts zu verbessern, musste er das Feld am vergangenen Wochenende wieder räumen. Zwei Neustarts rangen mit sehr ähnlichen Zahlen um die Spitzenposition, die sich letztlich "All My Loving" sichern konnte - auch weil der Film mit dem besten Kopienschnitt glänzte. Dahinter reihte sich "Edie - Für Träume ist es nie zu spät" ein...

Anzeige