Anzeige
Digitaler Vertrieb

Medienbericht: Netflix zieht nach Berlin

Einem Medienbericht zufolge plant Netflix in Berlin eine Dependance zu eröffnen.

jr23.05.2019 15:25
Aktuelles deutsches Netflix-Original: Die Serie "How to Sell Drugs Online (Fast)"
Aktuelles deutsches Netflix-Original: Die Serie "How to Sell Drugs Online (Fast)" Netflix

Nach Informationen von Mediendienst DWDL plant Netflix, für Mitarbeiter in Berlin ein eigenes Büro zu eröffnen. Demnach habe Kelly Luegenbiehl Vice President International Origins für Europa, Türkei und Afrika, auf Anfrage erklärt: "Angesichts unseres wachsenden Volumens deutscher Originalinhalte ist jetzt der richtige Moment, noch näher an diese Community zu rücken, damit wir unsere Partnerschaften vertiefen können. Wir sind überzeugt, dass uns ein Netflix-Büro in Berlin bei der weiteren Integr...

Anzeige