Anzeige
Kino

Das kann (nur) Kino!

Zwei Highlights in Cannes sorgen dafür, dass Kino in allen Medien fast rund um die Uhr für Gesprächsstoff sorgt. Tarantinos neuer Film und "Rocketman" sind wirklich in aller Munde. Gleichzeitig ziehen die "Avengers" erstmals über fünf Mio. Menschen bei uns ins Kino. Das ist der Rückenwind, den die Branche braucht. Den gilt es zu nutzen!

uh23.05.2019 05:42
Ulrich Höcherl, Chefredakteur
Ulrich Höcherl, Chefredakteur

Zwei Highlights in Cannes sorgen dafür, dass Kino in allen Medien fast rund um die Uhr für Gesprächsstoff sorgt. Tarantinos neuer Film und "Rocketman" sind wirklich in aller Munde. Gleichzeitig ziehen die "Avengers" erstmals über fünf Mio. Menschen bei uns ins Kino. Das ist der Rückenwind, den die Branche braucht. Den gilt es zu nutzen! Der Eröffnungsfilm war noch eher für Cineasten, aber spätestens der Auftritt von Elt...

Anzeige