Anzeige
Kino

"John Wick: Kapitel 3" startet

Das Warten hat ein Ende: Nach einem fulminanten Nummer Eins-Start in den USA feiert "John Wick: Kapitel 3" heute den langersehnten bundesweiten Start auf über 700 Leinwänden. "John Wick: Kapitel 3" stellt seine Vorgänger mit nie zuvor gesehenen Stunt-Choreografien, atemberaubender Action und einem noch treffsicheren Top-Auftragskiller in den Schatten. Ein wahres Fest für alle Fans des Actionfilms! Bei einem exklusiven Screening Anfang Mai überreichten Regisseur Chad Stahelski (links im Bild) und Hauptdarsteller Keanu Reeves (rechts im Bild) Concorde Filmverleih-Geschäftsführer Holger Fuchs die Continental Coin aus dem Film. Bereits gestern sorgte der Blockbuster in zahlreichen Preview-Formaten bundesweit für ausverkaufte Kinosäle. Foto: Concorde Filmverleih/ Kurt Krieger (PR-Veröffentlichung)

Jochen Müller23.05.2019 05:29
Concorde Filmverleih/ Kurt Krieger

Das Warten hat ein Ende: Nach einem fulminanten Nummer Eins-Start in den USA feiert "John Wick: Kapitel 3" heute den langersehnten bundesweiten Start auf über 700 Leinwänden. "John Wick: Kapitel 3" stellt seine Vorgänger mit nie zuvor gesehenen Stunt-Choreografien, atemberaubender Action und einem noch treffsicheren Top-Auftragskiller in den Schatten. Ein wahres Fest für alle Fans des Actionfilms! Bei einem exklusiven Screening Anfang Mai überreichten Regisseur Chad Stahelski (links im Bild)...

Anzeige