Anzeige
TV

Kommen und Gehen beim "Tatort"

Während Meret Becker als Hauptstadtermittlerin Nina Rubin die Segel streicht, hat das Schweizer Fernsehen bekannt gegeben, wer das Erbe von Stefan Gubser und Delia Meyer antritt.

fra22.05.2019 16:52
Meret Becker und "Tatort"-Kollege Mark Waschke
Meret Becker und "Tatort"-Kollege Mark Waschke rbb/Claudius Pflug

Schauspielerin Meret Becker zieht einen Schlussstrich unter ihre "Tatort"-Karriere, um sich künftig wieder anderen Aufgaben zuwenden zu können. Bis 2022 wird sie allerdings noch als Nina Rubin an der Seite von Mark Waschke zu sehen sein. Bis dahin wird das Berliner Ermittlerduo 15 gemeinsame Folgen gedreht haben. Sie sei schon immer "ein Streuner" gewesen, teilte Becker in einem emotionalen Statement mit, "und es ist an der Zeit, meine Neugierde weiter zu stillen." Becker fand sehr warme Worte für Waschke ("den ich mittlerweile einen Freund nennen würde")...

Anzeige