Anzeige
Festival

FOCUS Germany meets Benelux

In Cannes kamen am 19. Mai 150 nationale und internationale Produzenten zum traditionellen Koproduktions-Frühstück von FOCUS Germany zusammen.

bas22.05.2019 09:54
Die Förderer am Strand
Die Förderer am Strand Focus Germany

In Cannes kamen am 19. Mai 150 nationale und internationale Produzenten zum traditionellen Koproduktions-Frühstück von FOCUS Germany zusammen. Zum zweiten Mal fand das Networking-Event mit einem Länderschwerpunkt statt. Produzenten aus Belgien, den Niederlanden und Luxemburg tauschten sich im German Pavillon mit deutschen Produzenten aus. Das Frühstück eröffnete in diesem Jahr zum ersten Mal Helge Albers, der neue Chef der Filmförderung Hamburg Schleswig-Holstein. Stellvertretend für die Leiter der acht größten deutschen Filmförderer begrüßte er die anwesenden Gäste - und wenig später schaute auch Xavier Bettel, Luxemburgs Premierminister, beim Get-together vorbei. Am verregneten Strand waren (v.l.)...

Anzeige