Anzeige
Kino

Arthouse-Kinocharts: Viel Bewegung

Nachdem das Führungstrio der deutschen Arthouse-Kinocharts in den drei vorangegangenen Wochen unverändert geblieben war, wurde das Ranking am vergangenen Wochenende kräftig durcheinander gewirbelt. Es gibt auch eine neue Nummer eins; es ist allerdings kein Neustart.

Jochen Müller21.05.2019 08:16
Die neue Nummer eins der deutschen Arthouse-Kinocharts: "Van Gogh - An der Schwelle zur Ewigkeit"
Die neue Nummer eins der deutschen Arthouse-Kinocharts: "Van Gogh - An der Schwelle zur Ewigkeit" DCM

Nach drei Wochen in Folge, in denen das Spitzentrio der von ComScore und der AG Kino ermittelten deutschen Arthouse-Kinocharts unverändert geblieben war, kam am vergangenen Wochenende Bewegung in das Ranking. So schaffte Julian Schnabels Künstlerbiopic "Van Gogh - An der Schwelle zur Ewigkeit" den Spru...

Anzeige