Anzeige
Kino

"Pikachu" in China weiter top

"Pokémon Meisterdetektiv Pikachu" konnte Platz eins in den chinesische Kinocharts verteidigen. Insgesamt ist China nun das erfolgreichste Territorium für den "Pokémon"-Film außerhalb Nordamerikas.

Jochen Müller20.05.2019 10:25
In China so erfolgreich wie in keinem anderen Territorium außerhalb Nordamerikas: "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu"
In China so erfolgreich wie in keinem anderen Territorium außerhalb Nordamerikas: "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu"

An einem ungewöhnlichen Wochenende, an dem kein heimischer Titel unter den Top fünf landete, konnte "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu" mit einem Einspiel von 17,8 Mio. Dollar Platz eins der chinesischen Kinocharts behaupten und steht dort nun insgesamt bei 69,3 Mio. Dollar. China ist damit aktuell das erfolgreichste Territorium für den Film außerhalb Nordamerikas. Platz zwei ging an "Bailey - Ein Hund kehrt zurück",...

Anzeige