Anzeige
Kino

Alexander Glehr: "Gamechanger in der Filmfinanzierung"

Alexander Glehr, Geschäftsführer der Wiener Novotny Film und Ko-Präsident des Österreichischen Produzentenverbands AAFP, macht sich Gedanken zum sich verändernden Marktumfeld und wie man sich als unabhängiger Produzent behaupten kann. Sehr positiv bewertet er das jüngst angekündigte Steueranreizmodell, das die Regierung für die Branche einführen will.

bas20.05.2019 07:50
Alexander Glehr
Alexander Glehr

Alexander Glehr, Geschäftsführer der Wiener Novotny & Novotny Filmproduktion und Ko-Präsident des Österreichischen ProduzentenverbandsAAFP, macht sich Gedanken zum sich verändernden Marktumfeld und wie man sich als unabhängiger Produzent behaupten kann. Sehr positiv bewertet er das jüngst angekündigte Steueranreizmodell, das die Regierung für die Branche einführen will.

Anzeige