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Kino

"Neue Ära für das Kino in Deutschland"

Wettbewerbsnachteilen entgegenzuwirken und dem mittelständischen Kinomarkt eine langfristige Zukunft zu sichern, hat sich die neu gegründete Genossenschaft "Kinomarkt Deutschland" auf die Fahnen geschrieben. Kern der Maßnahmen ist eine Verkaufs- und Vermarktungsplattform, die insbesondere die digitale Kundenkommunikation im weitesten Sinne auf ein neues Level heben soll.

Marc Mensch16.05.2019 15:59
Markus Köther, Christian Pfeil, Jonathan Janssen, Thomas Negele, Margarete Söhner, Thomas Riethenbach, Ralf Holl, Jonas Janssen, Gunnar Schäfers, Markus Schmölz, Astrid Artelt, Annegret Eppler, Steffen Presse, Kathrin Muckli-Sinningen, Florian Stiglhofer, Ulrich Jacobi und Claus Wollenschläger bei der Gründungssitzung
Markus Köther, Christian Pfeil, Jonathan Janssen, Thomas Negele, Margarete Söhner, Thomas Riethenbach, Ralf Holl, Jonas Janssen, Gunnar Schäfers, Markus Schmölz, Astrid Artelt, Annegret Eppler, Steffen Presse, Kathrin Muckli-Sinningen, Florian Stiglhofer, Ulrich Jacobi und Claus Wollenschläger bei der Gründungssitzung Kinomarkt Deutschland

"Nur gemeinsam lassen sich die Herausforderungen der Zukunft bewältigen." So oder so ähnlich war es gerade erst wieder beim jüngsten Filmtheaterkongress unzählige Male zu hören. Und tatsächlich spürte man nicht erst hinter den Kulissen in Baden-Baden eine gewisse Aufbruchstimmung, die der heutigen Ankündigung vorausging. 16 Kinobetreiber mit insgesamt 37 Betriebsstätten haben sich nahe Frankfurt getroffen, um offiziell zu besiegeln, was über viele Monate in der Planung war: die Gründung der Geno...

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