Anzeige
Produktion

ZDF setzt Erfolgskomödie "Mein Freund, das Ekel" fort

Bei ihrer Ausstrahlung vor einer Woche hatte die Komödie "Mein Freund, das Ekel" die größte Reichweite eines ZDF-Donnerstagsfilms in diesem Jahrzehnt erzielt gehabt. Jetzt gab das ZDF bekannt, dass es eine Fortsetzung geben wird.

Jochen Müller16.05.2019 13:07
Alwara Höfels und Dieter Hallervorden in der ZDF-Komödie "Mein Freund, das Ekel"
Alwara Höfels und Dieter Hallervorden in der ZDF-Komödie "Mein Freund, das Ekel" ZDF/Conny Klein

Mit 8,09 Mio. Zuschauern (MA: 25,9 Prozent) war die ZDF-Komödie "Mein Freund, das Ekel" vor einer Woche der meist gesehene ZDF-Donnerstagsfilm in diesem Jahrzehnt gewesen und hatte dabei sogar die Übertragung des Europa-League-Spiels zwischen Chelsea London und Eintracht Frankfurt bei RTL in den Schatten gestellt (wir berichteten)...

Anzeige