Kino

KSM wechselt Logistikpartner

Der Independent KSM hat bekannt gegeben, zum Monatsende seinen Logistikpartner zu wechseln: Sony DADC wird nur noch bis Ende Mai zuständig sein.

15.05.2019 11:59 • von Jörg Rumbucher
Ab Juni zuständig für KSM: OK Logistics (Bild: OK)

In den letzten fünfeinhalb Jahren war Sony DADC für die Distribution von KSM-Produkten zuständig. Am 15. Mai hat der Wiesbadener Independent bekannt gegeben, seinen Logistikpartner zu wechseln. Demnach ist Sony DADC noch bis zum 31. Mai für die Auslieferung der Waren zuständig. Ab dem 3. Juni übernimmt OK Logistics GmbH & Co aus Hohenweststedt.

"Die KSM freut sich auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unserem neuen Logistikpartner", erklärte KSM-CEO Benjamin Krause.

"Die OK Logistics GmbH & Co. KG und alle Mitarbeiter freuen sich auf die künftige Zusammenarbeit mit einem der größten Independent-Labels im Video-Markt. Wir sehen in der neuen Aufgabe einen weiteren Meilenstein unserer Wachstumsstrategie", so Morten Miller, Leitung Vertrieb der OK Media Group.