Anzeige
Produktion

Emma und Emma in "Cruella"

Nachdem Emma Stone bereits geraume Zeit als Hauptdarstellerin für das "101 Dalmatiner"-Spinoff "Cruella" feststeht, laufen derzeit Verhandlungen mit Emma Thompson über eine weitere Rolle.

Jochen Müller15.05.2019 06:38
Emma Thompson ist in diesem Jahr noch zwei Mal in den deutschen Kinos zu sehen und verhandelt derzeit schon über die nächste Rolle
Emma Thompson ist in diesem Jahr noch zwei Mal in den deutschen Kinos zu sehen und verhandelt derzeit schon über die nächste Rolle

Neben Hauptdarstellerin Emma Stone soll Emma Thompson eine nicht näher benannte Rolle in dem "101 Dalmatiner"-Spinoff "Cruella" spielen. Das berichtet das US-Branchenblatt "Variety". Inszeniert wird die Geschichte über die Pelznärrin Cruella de Vil, die in der "101 Dalmatiner"-Realverfilmung von Glenn Close gespielt worden war, von Craig Gillespie nach einem Drehbuch, desse...

Anzeige