Anzeige
Kino

Kinocharts Großbritannien: Neustarts gegen "Avengers: Endgame" chancenlos

Am vergangenen Wochenende schafften zwar drei Neustarts den Sprung in die Top fünf der britischen Kinocharts, gegen Spitzenreiter "Avengers: Endgame" waren sie aber völlig chancenlos.

Jochen Müller08.05.2019 09:55
Umumstrittene Nummer eins in Großbritannien: "Avengers: Endgame"
Umumstrittene Nummer eins in Großbritannien: "Avengers: Endgame" Walt Disney

Mit einem Einspiel von umgerechnet 16,59 Mio. Euro konnte "Avengers: Endgame" Platz eins der britischen Kinocharts am vergangenen Wochenende souverän verteidigen und steht damit insgesamt bereits bei 80,28 Mio. Euro. Die Plätze zwei bis vier belegten drei Neustarts: die Komödie "Long Shot - Umwahrscheinlich, aber nicht unmöglich" (998.000 Euro), der Horrorthriller "Lloronas Fluch" (711.000 Euro)...

Anzeige