Anzeige
Kino

Mehr "Star Wars", verspäteter "Avatar"

Das nennt man langfristige Planung: Walt Disney hat heute in den USA bis in das Jahr 2027 hinein neue Starttermine gesetzt, darunter für drei noch unbetitelte "Star Wars"-Filme und die "Avatar"-Sequels. Auf die Rückkehr nach Pandora wird man nun noch etwas länger warten müssen.

Marc Mensch07.05.2019 18:03
Alle zwei Jahre ein "Star Wars"-Film zu Weihnachten heißt es ab 2022 wieder
Alle zwei Jahre ein "Star Wars"-Film zu Weihnachten heißt es ab 2022 wieder Walt Disney

Zu Weihnachten 2020 sollte es soweit sein: Das erste Sequel zum umsatzstärksten Film aller Zeiten sollte die Leinwände erobern und dabei möglichst auch noch neue technische Maßstäbe setzen. Nun, ob "Avatar" seinen Titel noch lange behalten kann, wird sich in den kommenden Wochen zeigen - Überflieger "Avengers: Endgame" wird ihm zumindest dicht auf die Pelle rücken. Und bis zum Start der Fortsetzungen wird man sich auch ein wenig l...

Anzeige