Anzeige
Kino

Vergoldetes Endspiel

Buchstäblich mit einem Fingerschnippen nahm "Avengers: Endgame" in Deutschland die Marke von drei Millionen Zuschauern. Ein enormer Erfolg, der mit dem Bogey in Gold gekrönt wurde.

Marc Mensch07.05.2019 10:16
Erstmals seit Ende 2017 sicherte sich mit "Avengers: Endgame" wieder ein Film einen Bogey in Gold - und das bereits am zweiten Wochenende
Erstmals seit Ende 2017 sicherte sich mit "Avengers: Endgame" wieder ein Film einen Bogey in Gold - und das bereits am zweiten Wochenende Marc Mensch

30 Tage hätte "Avengers: Endgame" Zeit gehabt, um die Kriterien für einen Bogey in Gold zu erfüllen - tatsächlich aber benötigte der Marvel-Überflieger nicht einmal sein zweites Wochenende, um die dritte Besuchermillion zu erreichen. Bereits am vergangenen Freitag sicherte er seinem Verleih Walt Disney damit eine Trophäe, die viel zu lange nicht mehr vergeben werden konnte. Genauer gesagt: Nicht mehr seit Mai 2018, als der ...

Anzeige