Anzeige
Kino

Arthouse-Kinocharts: Starke Franzosen

Während "Monsieur Claude 2" zum fünften Mal in Folge Platz eins der deutschen Arthouse-Kinocharts belegte, war eine weitere französische Produktion, "Der Flohmarkt von Marie Claire", auf Platz vier der erfolgreichste Neustart.

Jochen Müller07.05.2019 08:12
Erfolgreichster Neustart in den deutschen Arthouse-Kinocharts: "Der Flohmarkt von Madame Claire"
Erfolgreichster Neustart in den deutschen Arthouse-Kinocharts: "Der Flohmarkt von Madame Claire" Neue Visionen

Wie schon in der Vorwoche konnten "Monsieur Claude 2", "Van Gogh - An der Schwelle zur Ewigkeit" und "Der Fall Collini" die Plätze eins bis drei der von ComScore und der AG Kino ermittelten deutschen Arthouse-Kinocharts auch am vergangenen Wochenende verteidigen. Auf Platz v...

Anzeige