Anzeige
Digitaler Vertrieb

VoD-Toptitel im April: Ein Fantasyhit und eine Romantik-Komödie

Den Marktforschern von Goldmedia zufolge war der Fantasy-Hit "Game of Thrones" der erfolgreichste Serien-Titel auf deutschen VoD-Plattformen im Monat April. Bei den Filmen siegte eine Komödien-Romanze.

jr07.05.2019 05:54
Bester Spielfilm im April: "The Perfect Date"
Bester Spielfilm im April: "The Perfect Date" Netflix

Wenig erklärungsbedürftig ist die Nummer eins der Serien-Hits auf deuten VoD-Plattformen im Monat April. Aufgrund der Ausstrahlung der finalen Staffel kam die HBO-Produktion "Game of Thrones", die Exklusivauswerter Sky neue Rekordzahlen lieferte, auf eine Bruttoreichweite von 18,5 Mio. Auch Platz zwei ist keine Überraschung: Für "Riverdale" ermittelten die Marktforscher von Goldmedia eine Abrufzahl von 16,5 Mio. Auf den weiteren Plätzen folgen "The Walking Dead" (12,9 Mio.), "Modern Family" (11,...

Anzeige