Anzeige
Kino

Otto gewinnt Trickstar für "Grinch"

Otto Waalkes hat den Deutschen Animationssprecherpreis 2019 gewonnen. Den "Trickstar", der zum 11. Mal vergeben wurde, erhielt der populäre Komiker für seine Leistung als Sprecher des Grinchs im gleichnamigen Weihnachtsfilm.

bas03.05.2019 10:40
Otto Waalkes hat den Trickstar 2019 gewonnen
Otto Waalkes hat den Trickstar 2019 gewonnen Internationales Trickfilm-Festival

Otto Waalkes hat den Deutschen Animationssprecherpreis 2019 gewonnen. Den "Trickstar", der zum 11. Mal vergeben wurde, erhielt der populäre Komiker für seine Leistung als Sprecher des Grinchs im gleichnamigen Weihnachtsfilm "Der Grinch". Die Preisverleihung fand gestern im Rahmen des Internationalen Trickfilm-Festival Stuttgart statt. Neben Waalkes waren Nellie Thalbach ("Der kleine Rabe Socke - Suche nach dem verlorenen Schatz")...

Anzeige