Anzeige
Kino

Kinocharts Österreich: "Avengers: Endgame" bereits dreifacher Millionär

Seit seinem Start am vergangenen Mittwoch hat "Avengers: Endgame" in den österreichischen Kinos bereits mehr als drei Mio. Euro eingespielt.

Jochen Müller29.04.2019 12:02
Dreifacher Euro-Millionär nach nicht einmal einer Woche in Österreich: "Avengers: Endgame"
Dreifacher Euro-Millionär nach nicht einmal einer Woche in Österreich: "Avengers: Endgame" Walt Disney

Von Donnerstag bis Sonntag hat "Avengers: Endgame", der souveräne neue Spitzenreiter in den österreichischen Kinocharts, dort 2,16 Mio. Euro eingespielt, nimmt man die Mittwochszahlen hinzu, waren es sogar 3,2 Mio. Euro. Zum Vergleich: "Avengers: Infinity War" hatte es bei seinem Start vor knapp einem Jahr inkl. Previews auf 1,5 Mio. Euro gebracht gehabt.

Anzeige