Anzeige
TV

btf: "Wir sind sehr experimentierfreudig"

Mit dem "Neo Magazin" und "Kroymann" reiht die Kölner btf eine Auszeichnung an die andere. Umso überraschender war es, als die "Böhmermänner" für Netflix ihre erste Serie produzierten. Blickpunkt:Film traf die Chefs der Firma, Philipp Käßborher und Matthias Murmann, am Rande von Canneseries, wo sie "How To Sell Drugs Online (fast)" vorstellten.

fra26.04.2019 07:31
Matthias Murmann und Philipp Käßbohrer, Geschäftsführer der btf und Showrunner der Netflix-Serie ?How To Sell Drugs Online (fast)?
Matthias Murmann und Philipp Käßbohrer, Geschäftsführer der btf und Showrunner der Netflix-Serie ?How To Sell Drugs Online (fast)? btf

Die btf war bislang vor allem für die Formate mit Jan Böhmermann und die Comedy-Reihe "Kroymann" bekannt. Wie kam es zum Schritt ins Fiction-Fach?

Anzeige