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Programm für Media Convention Berlin und re:publica steht

Seit sechs Jahren bieten die Media Convention Berlin und re:publica gemeinsam Einblicke in die Bereiche Netzkultur, digitale Technologien, Medienpolitik und neue Geschäftsmodelle. Heute wurde das Programm für die von 6. bis 8. Mai stattfindende Veranstaltung vorgestellt.

Jochen Müller24.04.2019 13:32
Markus Beckedahl (Gründer re:publica), Anja Zimmer (Direktorin Medienanstalt Berlin-Brandenburg), Andreas Gebhard (Geschäftsführer & Gründer re:publica), Johnny Haeusler (Gründer re:publica) und Helge Jürgens (Geschäftsführer Medienboard Berlin-Brandenburg, v.l.n.r.) bei der Präsentation des Programms von Media Convention Berlin und re:publica
Markus Beckedahl (Gründer re:publica), Anja Zimmer (Direktorin Medienanstalt Berlin-Brandenburg), Andreas Gebhard (Geschäftsführer & Gründer re:publica), Johnny Haeusler (Gründer re:publica) und Helge Jürgens (Geschäftsführer Medienboard Berlin-Brandenburg, v.l.n.r.) bei der Präsentation des Programms von Media Convention Berlin und re:publica Media Convention Berlin

In mehr als 400 Sessions und Keynotes geben die Media Convention Berlin und re:publica, die seit sechs Jahren gemeinsam stattfinden, von 6. bis 8. Mai wieder Einblicke in die Bereiche Netzkultur, digitale Technologien, Medienpolitik und neue Geschäftsmodelle. Laut dem heute präsentierten Programm wird die Veranstaltung am 6. Mai mit einem Grußwort von Berlins Regierendem Bürgermeister Michael Müller eröffnet. Es folgt eine Eröffnungs-Keynote, in der die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin u...

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