Anzeige
Kino

Warner Media mit starkem Start ins neue Jahr

Warner Media verzeichnete im ersten Quartal 2019 sowohl beim Umsatz als auch beim operativen Gewinn Zuwächse.

Jochen Müller24.04.2019 12:32
Obwohl schon 2018 gestartet, war "Aquaman" der erfolgreichste Warner-Titel des ersten Quartals 2019 in den US-Kinos
Obwohl schon 2018 gestartet, war "Aquaman" der erfolgreichste Warner-Titel des ersten Quartals 2019 in den US-Kinos Warner Bros.

Warner Media ist stark ins neue Jahr gestartet. Das schreibt AT&T, das Time Warner Mitte 2018 übernommen hatte, in seiner Bilanz für das erste Quartal 2019. Demnach stieg der Umsatz bei WarnerMedia im Vergleich (auf proforma-Basis) zum Vorjahresquartal um 3,3 Prozent auf 8,379 Mrd. Dollar, womit die Analystenschätzung von 8,45 Mrd. Dollar allerdings verfehlt...

Anzeige