Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland KW 16 online

Am frühsommerlichen Osterwochenende wurden in den deutschen Kinos gerade einmal etwas mehr als 750.000 Tickets gelöst. Auf welche Filme sie sich verteilen, lesen Sie ab sofort bei blickpunktfilm.de.

Jochen Müller24.04.2019 11:34
Die alte und neue Nummer eins der deutschen Kinocharts: "After Passion"
Die alte und neue Nummer eins der deutschen Kinocharts: "After Passion" Constantin

Mit 113.000 Besuchern (959.000 Euro) war Vorwochenspitzenreiter "After Passion" am Osterwochenende der einzige Film in den deutschen Kinos mit einer sechsstelligen Besucherzahl. Insgesamt schraubte der neue und alte Spitzenreiter der deutschen Kinocharts seine Besucherzahl damit über die 500.000er-Marke; der Gesamtumsatz liegt bei knapp 4,8 Mio. Euro. Auch Platz zwei der deutschen Kinocharts blieb am vergangenen Wochenende unverändert: dort ist das französische Komödiense...

Anzeige