Anzeige
Kino

Arthouse-Kinocharts: Auch starke Neustarts können "Monsieur Claude 2" nicht verdrängen

Zum dritten Mal in Folge belegte das französische Komödiensequel am Osterwochenende Platz eins der deutschen Arthouse-Kinocharts.

Jochen Müller24.04.2019 08:00
"Monsieur Claude 2" ist zum dritten Mal die Nummer eins der deutschen Arthouse-Kinocharts
"Monsieur Claude 2" ist zum dritten Mal die Nummer eins der deutschen Arthouse-Kinocharts Neue Visionen

Auch zwei starke Neustarts konnten am vergangenen Wochenende nicht verhindern, dass das französische Komödiensequel "Monsieur Claude 2" zum dritten Mal in Folge Platz eins der von ComScore und der AG Kino ermittelten Arthouse-Kinocharts belegte. Dahinter landeten Julian Schnabels Künstler-Biopic "Van Gogh - An der Schwelle zur Ewigkeit"...

Anzeige