Anzeige
TV

Einschaltquoten: RTL II bleibt mit Sozialreportagen auf Erfolgskurs

Gestern Abend strahlte RTL II gleich zwei Folgen der Sozialreportage "Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?" aus. Die zweite kam bei den 14- bis 49-Jährigen sogar auf einen zweistelligen Marktanteil.

Jochen Müller17.04.2019 07:43
Szene aus der RTL-II-Sozialreportage: "Armes Deutschland - stempeln oder abrackern?"
Szene aus der RTL-II-Sozialreportage: "Armes Deutschland - stempeln oder abrackern?" RTL II

Nachdem die RTL-II-Sozialreportage "Hartz und herzlich - Rückkehr in die Benz-Baracken" in der vergangenen Woche mit Platz eins in der Primetime bei den 14- bis 49-Jährige zu Ende gegangen war (wir berichteten), setzt der Sender den eingeschlagenen Erfolgskurs mit der Sozialreportage "Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern?" fort. Gestern Abend kam eine Doppelfol...

Anzeige