Anzeige
Kino

Kinocharts Großbritannien: "Dumbo" holt sich Platz eins zurück

Nachdem die Neuverfilmung des Disney-Klassikers in der vergangenen Woche von Superhelden-Abenteuer "Shazam" von Platz eins der britischen Kinocharts verdrängt worden war, hat es die Spitzenposition jetzt zurückerobert.

Jochen Müller16.04.2019 10:32
"Dumbo" gelang am vergangenen Wochenende ein Comeback auf Platz eins der britischen Kinocharts
"Dumbo" gelang am vergangenen Wochenende ein Comeback auf Platz eins der britischen Kinocharts Walt Disney

Mit einem Einspiel von 2,35 Mio. Pfund (rund 2,73 Mio. Euro) hat sich die Neuverfilmung des Disney-Klassikers "Dumbo" am vergangenen Wochenende wieder an die Spitze der britischen Kinocharts gesetzt, nachdem sie in der Vorwoche vom Superhelden-Abenteuer "Shazam" von Platz eins verdrängt worden war. Insgesamt steht "Dumbo" in Großbritannien jetzt bei 17,7 Mio. Pfund (rund 20,56 Mio. Euro). "Shazam!" baute im Vergleich zur Vorwoche 47 Prozent ab und steht nach einem Wochenendeinspiel von 2,16 Mio. Pfund (rund 2,52 Mio. Euro) insgesamt jetzt bei 8,91 Mio. Pfund (rund 10,37 Mio. Euro)...

Anzeige