Anzeige
Kino

Arthouse-Kinocharts: Führungsduo unangetastet

Während "Monsieur Claude 2" und "Ein Gauner und Gentleman" die Plätze eins und zwei der deutschen Arthouse-Kinocharts am vergangenen Wochenende halten konnten, belegte das Fantasy- und Mysterydrama "Border" als bester Neustart Platz drei.

Jochen Müller16.04.2019 07:53
Die alte und neue Nummer eins der deutschen Arthouse-Kinocharts: "Monsieur Claude 2"
Die alte und neue Nummer eins der deutschen Arthouse-Kinocharts: "Monsieur Claude 2" Neue Visionen

Während die französische Erfolgskomödie "Monsieur Claude 2" die Gesamtführung in den deutschen Kinocharts am vergangenen Wochenende hatte abgeben müssen (wir berichteten), konnte sie Platz eins in den von ComScore und der AG Kino ermittelten Arthouse-Kinocharts verteidigen. Auch Platz zwei blieb mit Robert Redfords vermein...

Anzeige