Produktion

Sam Raimi produziert Horrorfilm für Screen Gems

In dem noch titellosen Film dreht sich alles um eine Braut, deren Hochzeit der blanke Horror wird.

16.04.2019 09:30 • von Jochen Müller
Sam Raimi (Bild: Universal)

Zusammen mit Emile Gladstone und Robert Tapert, seinem Partner bei Ghost House Pictures, wird Sam Raimi für Screen Gems einen noch unbetitelten Horrorfilm produzieren. Für das Drehbuch wurde Blair Butler verpflichtet, Regisseur*in und Cast stehen noch nicht fest.

Auch über die Handlung ist wenig bekannt. Der "Hollywood Reporter" beschreibt das Projekt als übernatürlichen Thriller über eine Braut, deren pompöse Hochzeit der blanke Horror wird.

Raimi und Tapert hatten zuletzt gemeinsam den Horrorthriller Don't Breathe" produziert gehabt, der im Spätsommer 2016 knapp eine halbe Mio. Besucher in die deutschen Kinos gelockt hatte.