Kino

Trio führt Geschäfte von Tiberius Film

Tiberius Film hat nicht nur neue Räumlichkeiten im Münchner Stadtteil Lehel bezogen, sondern auch seine Geschäftsführung erweitert.

15.04.2019 12:34 • von Jochen Müller
Die neue Geschäftsführung von Tiberius Film (v.l.n.r.): Johannes Götz, Wolfgang Carl und Oliver Fink (Bild: Tiberius Film)

Neben Inhaber und Geschäftsführer Wolfgang Carl sind nun auch Head of Acquisitions Oliver Fink und Head of Digital Distribution Johannes Götz in die Geschäftsführung von Tiberius Film berufen worden. Das teilt der Münchner Independent heute mit.

Wolfgang Carl zu den personellen Änderungen: "Mit meinem langjährigen Mitarbeiter Oliver Fink und Johannes Götz, der seit Ende 2017 eine große Bereicherung für uns im digitalen Bereich ist, als weitere Geschäftsführer hat sich Tiberius Film bestens aufgestellt. Wir sind in diesen Zeiten des Wandels für alle Herausforderungen, die der Markt mit sich bringt, bestens gerüstet."

Oliver Fink freut sich über das Vertrauen, das Carl in ihn setzt und erkärt: "Ich bin gespannt auf die interessante neue Herausforderung, und freue mich, gemeinsam mit meinem Kollegen Johannes Götz die Mitarbeiter zu führen und die Tiberius Film GmbH in dieser Zeit des Umbruchs weiter auf die Zukunft auszurichten."

Johannes Götz sieht die Berufung in die Tiberius-Film-Geschäftsführung "nach so kurzer Zeit" als besondere Ehre und betont: "Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich gemeinsam mit meinen Kollegen in der Geschäftsführung und dem tollen Team weiterhin die Firma zukunftsweisend gestalten und positionieren kann."