Anzeige
Digitaler Vertrieb

VoD-Charts: "Shadowhunters" gut im Rennen

Zwar führte kein Weg an den Nerds von "The Big Bang Theory" vorbei, aber auch die Serie "Shadowhunters" konnte auf deutschen VoD-Plattformen sich gut in Szene setzen.

jr15.04.2019 09:11
Untern den besten drei Serienformaten auf VoD-Plattformen: "Shadowhunters"
Untern den besten drei Serienformaten auf VoD-Plattformen: "Shadowhunters" Constantin

Einmal mehr war die Sitcom "The Big Bang Theory" das Maß aller Dinge auf deutschen VoD-Plattformen: Eine Bruttoreichweite von 3,45 Mio. reichte aus, um den ersten Platz in den VoD-Charts von Goldmedia für die 14. Kalenderwoche zu erobern. Gefragt war auch die Constantin-Produktion "Shadowhunters" mit 3,02 Mio. Abrufen. Übrigens: Der erste Teil der dritten Staffel der Fantasyserie nach den Bestsellerromanen von Cassandra Clare erscheint in Deutschland am 6. Juni auch auf DVD und Blu-ray.

Anzeige