Anzeige
Digitaler Vertrieb

Jetzt auch in Deutschland: Netflix erhöht Abopreise

Nachdem Netflix bereits u.a. in den USA die Abopreise erhöht hatte, erfolgte der Schritt jetzt auch für Deutschland.

jr11.04.2019 08:26
Es müssen nicht immer Serien sein: Zuletzt lief die Spielfilm-Komödie "Isn't It Romantic" sehr erfolgreich im deutschen Netflix-Angebot
Es müssen nicht immer Serien sein: Zuletzt lief die Spielfilm-Komödie "Isn't It Romantic" sehr erfolgreich im deutschen Netflix-Angebot Netflix

Für zwei der drei Abo-Tarife müssen Netflix-Neukunden ab sofort und demnächst auch Bestandskunden mehr bezahlen. So kostet der Premium-Tarif künftig 15,99 Euro. Dieser Tarif umfasst die gleichzeitige Nutzung von vier Endgeräten sowie Ultra-HD. Zuvor kostete der Premium-Tarif 13,99 Euro. Nur einen Euro teurer wird der Standard-Tarif: Er steigt von 10,99 auf 11,99 Euro. Unangetastet bleibt die Basis-Variante für 7,99 Euro.

Anzeige