Anzeige
Produktion

Hauptcast für internationale Thrillerserie "Shadowplay" steht

Ende April beginnen in Prag die Dreharbeiten zur internationalen Thrillerserie "Shadowplay". Im Hauptcast, der jetzt bekannt gegeben wurde, befinden sich auch namhafte deutsche Darsteller.

Jochen Müller11.04.2019 06:41
Sebastian Koch wird noch in diesem Monat in Prag für die Thrillerserie "Shadowplay" vor der Kamera stehen
Sebastian Koch wird noch in diesem Monat in Prag für die Thrillerserie "Shadowplay" vor der Kamera stehen Kurt Krieger

Ende April beginnen in Prag die Dreharbeiten zur ersten Staffel der internationalen Thrillerserie "Shadowplay", die Tandem Productions und Bron Studios in Koproduktion mit dem ZDF produzieren. Für die im Nachkriegs-Berlin spielende Serie, die Mans Marlind nach eigenem Drehbuch zusammen mit Björn Stein inszenieren wird, wurde jetzt der Hauptcast bekannt gegeben.

Anzeige