Anzeige
TV

Netflix verschiebt Felicity-Huffman-Komödie

Nachdem Felicity Huffman zugegeben hat, in einen Bestechungsskandal um die Zulassung zu Elite-Unis verwickelt gewesen zu sein, hat Netflix die für 26. April geplante Veröffentlichung der Komödie "Otherhood" mit ihr in der Hauptrolle auf den 2. August verschoben.

Jochen Müller10.04.2019 13:10
Schuldig im Sinne der Anklage: Felicity Huffman
Schuldig im Sinne der Anklage: Felicity Huffman

Mit der Verschiebung der Komödie "Otherhood" vom 26. April auf 2. August reagiert Netflix auf das jüngste Schuldeingeständnis von Hauptdarstellerin Felicity Huffman im Zusammenhang mit einem Bestechungsskandal um die Zulassung zu Elite-Unis. Huffman und ihrem Ehemann William H Macy war vorgeworfen worden, an William Singer, Berater des Auswahlkomitees für den zentralen Zulassungstest an Elite-Unis in den USA, 15.000 Dollar gezahlt zu haben, d...

Anzeige