Anzeige
Produktion

AMC legt mit dritter "Walking Dead"-Serie los

Aller guten Dinge sind drei: AMC hat angekündigt, eine weitere Serie aus dem "Walking Dead"-Universum aufbauen zu wollen. Nach "Walking Dead" und dem Spin-off "Fear the Walking Dead" soll nun eine zehnteilige Story entwickelt werden, in deren Mittelpunkt zwei Frauen stehen.

bas09.04.2019 12:53
Ein paar Überlebende im Kampf gegen Zombies - das ist die Welt von "Walking Dead"
Ein paar Überlebende im Kampf gegen Zombies - das ist die Welt von "Walking Dead" WVG Medien

Aller guten Dinge sind drei: AMC hat angekündigt, eine weitere Serie aus dem "The Walking Dead"-Universum aufbauen zu wollen. Nach "The Walking Dead" und dem Spin-off "Fear the Walking Dead" soll nun eine zehnteilige Story entwickelt werden, in deren Mittelpunkt zwei Frauen stehen. Der Dreh soll diesen Sommer in Virginia starten, damit eine Ausstrahlung ab 2020 möglich sei. Scott Gimple, Chief Content Officer des Franchise bei AMC, u...

Anzeige