Anzeige
Kino

Facebook & DeinKinoticket: Kooperation beschlossen

Die bereits auf der Filmwoche München angekündigte Zusammenarbeit zwischen der bundesweiten Ticketing-Plattform und Facebook ist in trockenen Tüchern, eine Kooperationsvereinbarung wurde geschlossen. Auch der zeitliche Beginn der Maßnahme wurde eingegrenzt.

Marc Mensch02.04.2019 12:34
Bei der Filmwoche München sprach Frank Ditz zum Ticketverkauf via Facebook
Bei der Filmwoche München sprach Frank Ditz zum Ticketverkauf via Facebook

Was hinter der voll integrierten Kinobesuchsplanung auf Facebook steckt, hatte Frank Ditz als dortiger Head of Entertainment & Media bereits bei der Filmwoche München erläutert (wir berichteten). Auch dass eine Kooperation mit der Plattform DeinKinoticket.de geplant ist, konnte man bereits im Januar in München erfahren. Nun ist der entscheidende Schritt getan: Wie DeinKinoticket mitteilt, wurde...

Anzeige