Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland KW 13 online

Nach Umsatz konnte "Captain Marvel" Platz eins der deutschen Kinocharts am vergangenen Wochenende verteidigen, nach Besuchern hatte Neustart "Dumbo" die Nase vorn. Alle Zahlen des Kino-Wochenendes in Deutschland finden Sie ab sofort bei blickpunktfilm.de.

Jochen Müller02.04.2019 12:30
Besucherstärkster Film des vergangenen Wochenendes: "Dumbo"
Besucherstärkster Film des vergangenen Wochenendes: "Dumbo" Walt Disney

Mit 1,48 Mio. Euro war "Captain Marvel" auch am vergangenen Wochenende der umsatzstärkste Film in den deutschen Kinos und steht jetzt insgesamt bei 17,9 Mio. Euro. Nach Besuchern (141.000; gesamt: 1,68 Mio.) musste sich das Superheldinnenabenteuer Tim Burtons "Dumbo"-Neuverfilmung geschlagen geben, die an ihrem Startwochenende auf 155.000 Besucher kam und dabei ein Einspiel von 1,3 Mio. Euro erzielte. Auf Platz drei der deutschen K...

Anzeige