Anzeige
Kino

Hofer Filmtage kooperieren mit kleinstem Kino der Welt

Im Rahmen der HoF Filmtage Rendezvous präsentieren die Internationalen Hofer Filmtage Filme, die dort zu sehen waren, noch einmal. Fanden die Aufführungen bis dato in Hof statt, ist am 22. April erstmals ein HoF Filmtage Rendezvous im Lodderbast-Kino in Hannover geplant.

Jochen Müller28.03.2019 13:18
Thorsten Schaumann, Leiter der Internationalen Hofer Filmtage
Thorsten Schaumann, Leiter der Internationalen Hofer Filmtage

Die Internationalen Hofer Filmtage weiten ihre lose Veranstaltungsreihe HoF Filmtage Rendezvous geografisch aus. Fand das HoF Filmtage Rendezvous bis dato immer in Hof statt, wird das von Wiebke und Johannes Thomsen im Januar 2018 eröffnete Hannoversche Programmkino Lodderbast, mit 20 Sitzplätzen auf 39 Quadratmetern nach Angeben der Internationalen Hofer Filmtage das kleinste Kino der Welt, ab April neuer Rendezvous-Partner und ze...

Anzeige