Anzeige
Kino

Christoph Maria Herbst im Synchronstudio

Herbst wird zu Frost: Christoph Maria Herbst hat gerade die Synchronarbeiten zu "Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer" beendet. In diesem Animationsspaß für die ganze Familie leiht er Sir Lionel Frost, Abenteurer und Weltenbummler mit Hang zum Größenwahn, seine unverkennbare Stimme. "Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer" startet am 30. Mai 2019 im Verleih der Entertainment One Germany in den deutschen Kinos. (PR-Veröffentlichung)

Jochen Müller28.03.2019 06:31

Herbst wird zu Frost: Christoph Maria Herbst hat gerade die Synchronarbeiten zu "Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer" beendet. In diesem Animationsspaß für die ganze Familie leiht er Sir Lionel Frost, Abenteurer und Weltenbummler mit Hang zum Größenwahn, seine unverkennbare Stimme. "Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer" startet am 30. Mai 2019 im Verleih der Entertainment One Germany in den deutschen Kinos. (PR-Veröffentlichung)...

Anzeige