Anzeige
Kino

"Boy of War" gewinnt VFF Dokumentarfilm-Produzentenpreis

Zum zweiten Mal wird am 9. Mai im Rahmen des DOK.fest München der VFF Dokumentarfilm-Produzentenpreis vergeben. Der Gewinner wurde heute bekannt gegeben.

Jochen Müller26.03.2019 13:14
"Boy of War" wird beim DOK.fest München mit dem VFF Dokumentarfilm-Produzentenpreis ausgezeichnet
"Boy of War" wird beim DOK.fest München mit dem VFF Dokumentarfilm-Produzentenpreis ausgezeichnet DOK.fest München

Der Hamburger Produzent Fabian Driehorst von der Produktionsfirma Fabian&Fred wird für seinen Dokumentarfilm "Boy of War" im Rahmen des DOK fest München (8. bis 19. Mai) mit dem mit 7.500 Euro dotierten VFF Dokumentarfilm-Produzentenpreis ausgezeichnet. Der Preis wird zum zweiten Mal nach 2018 vergeben und wird von der Verwertungsgesellschaft der Film- und Fersehproduzenten als Würdigung der ...

Anzeige