Anzeige
Produktion

Kinocharts Großbritannien: Triple für "Captain Marvel"

Zum dritten Mal in Folge hat "Captain Marvel" am vergangenen Wochenende Platz eins der britischen Kinocharts belegt.

Jochen Müller26.03.2019 10:56
Zum dritten Mal auf Platz eins der britischen Kinocharts: "Captain Marvel"
Zum dritten Mal auf Platz eins der britischen Kinocharts: "Captain Marvel" Walt Disney

Mit einem Einspiel von 3,78 Mio. Pfund (rund 3,95 Mio. Euro) hat "Captain Marvel" am vergangenen Wochenende zum dritten Mal in Folge Platz eins der britischen Kinocharts belegt und steht damit insgesamt bei 29,45 Mio. Pfund (rund 34,48 Mio. Euro). Platz zwei belegte der erfolgreichste Neustart des Wochenendes, Jordan Peeles Horrorfilm "Wir", der mit 2,77 Mio. Pfund (rund 3,19 Mio. Euro) klar über dem Startergebnis des Vorgängers "Get Out"...

Anzeige