Anzeige
Kino

Kinocharts Österreich: Triple für "Captain Marvel"

"Captain Marvel" belegte in Österreich auch an seinem dritten Wochenende Platz eins der Kinocharts. Erfolgreichster von vier Neustarts in den Top Ten war Jordan Peeles "Wir" auf Platz zwei.

Jochen Müller25.03.2019 12:34
Weiter auf Platz eins der österreichischen Kinocharts: "Captain Marvel"
Weiter auf Platz eins der österreichischen Kinocharts: "Captain Marvel" Disney

Mit einem Einspiel von 278.000 Euro konnte "Captain Marvel" Platz eins der österreichischen Kinocharts am vergangenen Wochenende zum zweiten Mal in Folge verteidigen und steht damit insgesamt bei etwas mehr als 2,4 Mio. Euro. Platz zwei belegte der erfolgreichste Neustart des Wochenendes, Jordan Peeles Horrorthriller "Wir", der inklusive Previews auf 134.000 Euro kam und damit mehr als doppelt so viel einspielte, als Vorgänger "Get Out" (inkl. Previews: 58.000 Euro)...

Anzeige