Anzeige
Kino

Deutscher Hörfilmpreis 2019 verliehen

Der Deutsche Hörfilmpreis 2019 wurde am Dienstagabend in Berlin vom Deutschen Blinden- und Sehbehindertenverband vergeben. Die ADele für die beste Hörfilmfassung ging an "Der Hauptmann" (Kategorie Kino), "Bad Banks" (TV) und "Ein Jahr in Kihnu" (Dokumentation). Ernie und Bert (im Bild) freuten sich gleich über zwei Auszeichnungen für die "Sesamstraße": die ADele in der Kategorie Kinder-/Jugendfilm und den Publikumspreis. Der Sonderpreis der Jury ging an "Absturz ins Leben". Wieder dabei: Moderator Steven Gätjen. Für den musikalischen Rahmen sorgten Tom Schilling & The Jazz Kids. Foto: DBSV/Oliver Ziebe (PR-Veröffentlichung)

Jochen Müller20.03.2019 07:41
DBSV/Oliver Ziebe

Der Deutsche Hörfilmpreis 2019 wurde am Dienstagabend in Berlin vom Deutschen Blinden- und Sehbehindertenverband vergeben. Die ADele für die beste Hörfilmfassung ging an "Der Hauptmann" (Kategorie Kino), "Bad Banks" (TV) und "Ein Jahr in Kihnu" (Dokumentation). Ernie und Bert (im Bild) freuten sich gleich über zwei Auszeichnungen für die "Sesamstraße": die ADele in der Kategorie Kinder-/Jugendfilm und den Publikumspreis. Der Sonderpreis der Jury ging ...

Anzeige