Anzeige
Kino

Kinocharts Großbritannien: "Captain Marvel" trotzt starken Neustarts

Am vergangenen Wochenende belegten zwei Neustarts die Plätze zwei und drei der britischen Kinocharts. Platz eins konnte "Captain Marvel" verteidigen.

Jochen Müller19.03.2019 10:08
Weiter auf Platz eins der britischen Kinocharts: "Captain Marvel"
Weiter auf Platz eins der britischen Kinocharts: "Captain Marvel" Disney

Mit einem Einspiel von 6,64 Mio. Pfund (rund 7,77 Mio. Euro), das sind rund 48 Prozent weniger als in der Vorwoche, konnte "Captain Marvel" Platz eins der britischen Kinocharts am vergangenen Wochenende verteidigen und steht nun insgesamt bei 23,66 Mio. Pfund (rund 27,66 Mio. Euro). Die Plätze zwei und drei der britischen Kinocharts belegten am vergangenen Wochenende zwei Neustarts: Chris Foggins Komödie "Fisherman's Friends" schrieb auf Platz zwei mit 1,15 Mio. Pfund (rund 1,35 Mio. Euro)...

Anzeige